Malteser Ebringen

Ebringer Weihnachtsmarkt am Sonntag, 13.12.2015

10.12.2015

Zum 24. Mal in Folge organisieren und veranstalten die Ebringer Malteser den Weihnachtsmarkt von 11 bis 18 Uhr rund um das Ebringer Schloß. Hier gibt es, wie jedes Jahr, noch einmal die Gelegenheit, die letzten Weihnachtsgeschenke günstig einzukaufen. Angeboten werden überwiegend selbstgemachte Artikel. Von gestrickten Socken über Baby- und Kinderkleidung, feine Holzartikel, Modeschmuck, Weihnachtsschmuck, Marmeladen, Honig, Liköre, Weihnachtsgebäck, Linzertorten und allerlei Leckereien ist alles zu erhalten. Natürlich gibt es auch den leckeren Glühwein vom Winzerhof, Kaffee und Kuchen aus der Backstube der Malteser, Crêpes und Waffeln, selbstverständlich auch Steaks und Würste vom Partyservice Joos. Besonders begehrt sind in diesem Jahr auch die frisch geschlagenen Tannenbäume vom Eckhof aus Horben.

Die Badische Zeitung berichtete am 15.12.2015 darüber.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE56370601201201207041  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7